Charly Graf

"Es ist nie zu spät, etwas richtig zu machen"

Charly Graf war Boxprofi und Rotlichtgröße, Deutscher Meister und Knast-Kumpan des früheren RAF-Terroristen Peter-Jürgen Boock. Er war ganz unten, hat sich herausgekämpft - ganz oben hielt es ihn nie lange.

Charly Graf galt als hoffnungsvoller Boxer. Dann rutschte er ab, saß wegen Zuhälterei und Körperverletzung im Gefängnis, auch in Stammheim. Heute bewahrt er als Sozialarbeiter Kinder vor den Fehlern, die er selbst begangen hat.

Neugierig? Bewerben Sie sich jetzt! Das Los entscheidet.
Senden sie bis zum 10. Juni eine kurze E-Mail mit meinem NAMEN als Stichwort an:

kulturamt.schwindelfrei(at)mannheim.de

Mein Lieblingsort in Mannheim und Geheimtipp: Der Wasserturm

Mein Traum wäre die totale Freiheit.

An anderen Menschen schätze ich besonders Offenheit.

Spielorte